Was verbirgt sich im geheimnisvollen Karton?

Freitag, 12. April

Hallo, liebes Tagebuch!

Heute war ein aufregender Tag voller Geheimnisse und Überraschungen. Nach einem leckeren Frühstück habe ich mich ausgeruht und plötzlich spürte ich, dass der Postbote sich nähert. Ich habe Papa sofort Bescheid gesagt, damit er vor die Tür gehen kann, um die Post entgegenzunehmen. Und meine Intuition hat mich nicht getäuscht! Ein großer Karton wurde geliefert.

Papa hat die Tür geöffnet, und da stand er - der große Karton, voller Geheimnisse. Ich war so aufgeregt und habe mein Leckerli bekommen, weil ich rechtzeitig Bescheid gesagt habe, dass der Postbote da war. Als Papa den Karton geöffnet hat, war ich voller Neugierde. Darin war etwas Neues, etwas Interessantes, liebevoll verpackt. Es roch nach Abenteuer!

Gemeinsam mit Papa habe ich den Karton geöffnet und wir haben entdeckt, was sich darin verbarg. Es war ein schickes Bettchen, dachte ich zunächst. Aber dann hat Papa die Reißverschlüsse hochgezogen und die Henkel genommen, und plötzlich wurde aus dem Bettchen eine Tasche! Es war ein Autositz für Hunde, ein gemütliches Körbchen für unterwegs.

Die Farbe war wunderschön, das Material angenehm weich und die Kissen besonders dick und gemütlich. Ich konnte es kaum erwarten, mich hineinzusetzen. Es fühlte sich wie ein königlicher Thron an! Papa hat mir erzählt, dass diese Autositze bald in unserem Onlineshop erhältlich sein werden. Sie heißen California, und der Name passt einfach perfekt.

Ich freue mich schon darauf, euch bald diesen bequemen und stylischen Autositz vorzustellen. Es wird euch genauso viel Freude bereiten wie mir! Bis morgen, liebes Tagebuch.

Deine aufgeregte und neugierige Luna.


Was verbirgt sich im geheimnisvollen Karton?
Luna
12. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Manchmal muss auch ein großer Hund getragen werden
Donnerstag, 11. April
Zum Warenkorb hinzugefügt