Regenjacke ohne Regen und ungewöhnliche Kunststücke

Montag, 22. April

Heute war ein interessanter Tag, denn Papa überredete mich, trotz des trockenen Wetters eine Regenjacke anzuziehen. Normalerweise spüre ich, wenn sich das Wetter ändert, wenn Regen oder Gewitter kommen, aber heute hatte ich nichts gespürt. Trotzdem zog ich die Jacke an, um Papa zu gefallen, und machte mich auf den Weg. Papa erzählt manchmal, dass es bei Menschen so ist: Wenn sie mit einem Regenschirm ausgehen, regnet es garantiert nicht an dem Tag, solange sie den Regenschirm dabei haben. Heute hatte ich eine ähnliche Erfahrung mit meiner Regenjacke. Es hat keinen einzigen Tropfen geregnet. Ich blieb trocken, aber die Jacke war vielleicht doch eine gute Idee, denn es war sehr windig, und sie schützte mich vor dem Wind.

Ich bewegte mich viel, rannte dem Ball hinterher, holte ihn und spielte viel. Zwischendurch hielt ich an, um einige meiner selten geübten Tricks vorzuführen, die ich trotzdem einwandfrei ausführte. Papa lobte mich und belohnte mich mit vielen Leckerlis, und vorbeigehende Hunde schauten neugierig und staunten. Vielleicht werden sie zu Hause ihre Frauchen und Herrchen fragen, ob sie auch solche Tricks lernen können. Es war ein spannender Tag, und ich bestätigte mir selbst, dass ich die Tricks nicht vergessen habe, auch wenn ich sie nicht täglich übe. Belohnung und Lob waren die Bestätigung dafür, und ich zog viele neugierige Blicke auf mich.

Ein Tag mit Spaß und Regenjacke, obwohl es nicht geregnet hat. Das war mein heutiger Tag, liebes Tagebuch. Ich freue mich auf morgen. Bis dann, deine Luna.


Regenjacke ohne Regen und ungewöhnliche Kunststücke
Luna
22. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Mein schöner neuer Autositz
Sonntag, 21. April
Zum Warenkorb hinzugefügt