Liebes Tagebuch,
heute hatte ich wieder ein aufregendes Ereignis. Am Abend schien noch die Sonne, und Papa hat im Garten Hunde-Tipis aufgestellt. Ich mag diese Tipi-Zelte total gern, weil ich dort immer meine Ruhe habe, wenn ich mich darin verstecke. Es ist so schön abgeschottet, und ich habe dort meine Privatsphäre. Das genieße ich manchmal sehr.
Als die Tipis im Garten standen, hatte ich schon eine Vorahnung. Tatsächlich wollte Papa Fotos mit den Hunde-Tipis und mir machen. Ich habe mich darüber total gefreut und super gut mitgemacht. Papa hat mich dafür ganz viel gelobt und mir Leckerlis gegeben.
Dann telefonierte Papa und sprach immer wieder von einem Magazin, Farbbildern, Werbeanzeigen und irgendetwas mit ländlicher Ästhetik. Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Das sind so schöne Worte, aber ich weiß nicht, was sie bedeuten, liebes Tagebuch. Ich habe eine Vermutung, dass es vielleicht etwas mit Werbung zu tun hat und dass ich für Werbung posiert habe in meinem schönen Zelt.
Mal sehen, was daraus wird. Das bleibt erst mal ein Geheimnis, und irgendwann werde ich das Geheimnis wohl lüften. Bis dahin bleibt es spannend.
Also, liebes Tagebuch, das war mein heutiger Tag.
Bis morgen, deine Luna.