Überraschender Besuch auf dem Biohof

Samstag, 6. April

Hallo liebes Tagebuch,

heute war ein herrlicher Tag voller Abenteuer. Das Wetter war einfach perfekt, und ich habe meinen Nachmittags-Spaziergang richtig genossen. Unterwegs habe ich viele Menschen, Pferde und andere Hunde getroffen. Ich habe viel geschnüffelt und die frische Luft genossen.

Mittendrin haben Papa und ich ein aufregendes Suchspiel gespielt. Er hat Leckerlis versteckt, und ich habe sie alle im Gras gefunden! Ich war so aufgeregt und habe jede Menge Lob von Papa bekommen.

Plötzlich klingelte Papas Telefon, und er beschleunigte unser Schritttempo, während wir Richtung Auto gingen. Anstatt nach Hause zu fahren, lenkte uns Papa in eine andere Richtung, zum Biohof. Ich war schon oft daran vorbeigelaufen, aber heute durfte ich endlich rein. Es war ein richtiger Trubel mit vielen Menschen, Kindern und Tieren. Besonders überrascht war ich, als ich Aira traf, eine alte Freundin von mir. Wir haben zusammen gespielt, geplaudert und uns über Neuigkeiten ausgetauscht.

Es war toll, aber auch etwas anstrengend, da so viele Kinder da waren und mich streicheln wollten. Papa hat es meistens erlaubt, und ich fand es spannend, mit den Kindern zu spielen und sie kennen zu lernen. Ich habe auch ein paar Tricks vorgeführt, was alle begeisterte.

Das Highlight war definitiv das Wiedersehen mit Aira, meinem Mopshund-Freund. Es war eine unerwartete Überraschung, die den Tag perfekt abrundete. Jetzt bin ich müde und freue mich auf eine erholsame Nacht.

Bis morgen, liebes Tagebuch.


Überraschender Besuch auf dem Biohof
Luna
6. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Mein Spa & Beauty-Tag
Freitag, 5. April
Zum Warenkorb hinzugefügt