Segelflieger mitten im Wald!

Sonntag, 12. Mai

Liebes Tagebuch,

heute war ein aufregender Tag voller neuer Entdeckungen. Am späten Nachmittag nahm mich Papa mit auf unseren üblichen Spaziergang durch den Wald. Die grünen Blätter und das frische Grün überall waren einfach atemberaubend. Es war so ruhig und friedlich, fast menschenleer, was diesen Spaziergang besonders entspannend machte.

Als wir unseren gewohnten Weg entlanggingen, schlug Papa plötzlich vor, den Berg hinauf zu rennen. Ich war sofort dabei und wir erreichten schnell die Spitze. Dort oben angekommen, bot sich uns ein überraschendes Bild: ein Segelflugplatz mitten im Wald! Auf einer kleinen Erhebung gelegen, war der Platz lebendig mit einigen Segelflugzeugen, die abhoben und elegant durch die Luft glitten.

Es war faszinierend, dieses unerwartete Schauspiel zu beobachten. Die Flieger schienen so leicht und frei, als ob sie mit den Wolken tanzen würden. Ich konnte meine Augen nicht von ihnen lassen, während sie ihre Kreise zogen und die Schönheit des Waldes von oben betrachteten.

Es war eine wunderbare Überraschung, mitten im Wald auf so etwas Spannendes zu stoßen. Dieser Segelflugplatz war wie ein verborgener Schatz, der mir einen neuen Blickwinkel auf unsere Umgebung eröffnete.

Das war also mein aufregender Tag heute, liebes Tagebuch. Ich bin gespannt, was morgen bringen wird.

Bis dahin, 
deine Luna



Segelflieger mitten im Wald!
Luna
12. Mai 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Backgammon: Auch was für Hunde?
Montag, 6. Mai
Zum Warenkorb hinzugefügt