Samstag, 30. März

Chilliges Osterfest

Liebes Tagebuch,

heute war ein echt entspannter Tag! Das Osterfest ist endlich da, und ich habe den Nachmittagsspaziergang richtig genossen. Es war so ruhig draußen, keine Menschenseele zu sehen, nur Papa und ich, weit und breit. Wir sind über eine Stunde lang spazieren gegangen, bis wir überhaupt jemanden getroffen haben - und das waren nicht mal Menschen, sondern Pferde! Ich habe sie freundlich begrüßt, und sie haben zurück gegrüßt. Es war einfach herrlich, so eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

Zuhause hat mich dann mein Kumpel Bunny erwartet, mit einem Überraschungsgeschenk - ein bemaltes Osterei! Das fand ich total süß. Den Rest des Tages habe ich dann auf meiner gemütlichen Liegematte vor dem Fernseher verbracht. Es war zwar kein besonders spannender Film, aber das war auch okay. Nach einem so entspannten Tag war es genau das Richtige, einfach zu chillen und die Zeit zu genießen.

Das war mein Tag heute - ich freue mich schon auf neue Abenteuer morgen!

Bis bald, 
Deine Luna









Samstag, 30. März
Luna
30. März 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Freitag, 29. März
Hüpf, Hüpf, Hurra!
Zum Warenkorb hinzugefügt