Samstag, 23. März

Suchspiele auf der Wiese

Hey ihr Lieben,

heute war ein richtig toller Tag! Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit meinem Papa haben wir auf der Wiese eine Pause eingelegt. Die Sonne schien so schön, und ich konnte einfach nicht widerstehen, ein paar spannende Gerüche zu erschnüffeln. Ihr glaubt gar nicht, wie viele aufregende Düfte da überall herkommen!

Und dann hat Papa etwas ganz Besonderes gemacht: Er hat im Gras viele meiner Lieblingsleckerlis versteckt! Ihr kennt bestimmt die Wild Bites mit Elchgeschmack, oder? Ich nenne sie einfach die Elchis. Die sind einfach zum Reinbeißen gut! Ich habe mich so gefreut und war richtig motiviert, alle Leckerlis zu finden. Es hat bestimmt 20 Minuten gedauert, aber am Ende habe ich sie alle entdeckt! Ich war so stolz auf mich!

Als Belohnung durfte ich natürlich nicht nur die Leckerlis essen, sondern Papa hat mich auch ganz doll gelobt. Das hat mich echt glücklich gemacht. Und wisst ihr, was ich danach gemacht habe? Ich bin auf einen Baum gesprungen und habe von dort aus die Gegend beobachtet. Es war einfach ein perfekter Tag!

Ich hoffe, wir können solche Suchspiele öfter machen. Es hat so viel Spaß gemacht und die Leckerlis haben prima geschmeckt! Bis bald, eure Luna 🐾


Samstag, 23. März
Luna
23. März 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Mittwoch, 27. März
Die diebische Elster
Zum Warenkorb hinzugefügt