Rollkragenpulli: schick und warm

Samstag, 20. April

Liebes Tagebuch,

heute war ein sonniger Tag. Schon morgens schien die Sonne. Ich habe mich so gefreut. Die Vögel zwitscherten, der Himmel war klar, die Sonne schien. Das Gras ist grün, und es sind immer mehr Blätter an den Bäumen. Das macht alles sehr viel Spaß.

Allerdings habe ich heute früh festgestellt, als ich vor die Tür ging, dass es eisig kalt ist, trotz der Sonne. Wie gut, dass ich einen Rollkragenpulli habe. Papa hat mir den angezogen, und das war auch gut so. Der wärmt nicht nur, sondern ist auch total stylisch und sieht richtig gut aus. Alle Hunde, die mich treffen, beneiden mich darum. Herrchen und Frauchen fragen immer, woher Luna diesen schicken Pullover hat. Da bin ich schon sehr zufrieden, dass ich ihn heute anhatte.

Die Spaziergänge waren lang, und ich blieb auch hin und wieder stehen. Da ich jetzt einen ganz kurzen Haarschnitt habe, ist es gut, dass ich mir für die Spaziergänge etwas anziehe. Es ist ziemlich kühl draußen, und einem wird schnell kalt, wenn man nicht permanent in Bewegung bleibt. So zog ich wirklich nicht nur die Blicke anderer Hunde auf mich, sondern der Rollkragenpulli war auch schön praktisch. So konnte ich wirklich einen langen Spaziergang nicht nur morgens, sondern auch am Nachmittag genießen, Landschaften erkunden und viele Gerüche wahrnehmen.

Es war ein sehr netter Tag mit viel Aufenthalt draußen. Dank meinem Rollkragenpulli war das eine angenehme Zeit.

Bis morgen, 
deine Luna.


Rollkragenpulli: schick und warm
Luna
20. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Ein Lichtlein brennt
Freitag, 19. April
Zum Warenkorb hinzugefügt