Neue Freundschaften

Sonntag, 14. April

Liebes Tagebuch,

Sonntage sind immer besonders aufregend! Heute gab es einen tollen Ausflug in den Wald, und ich habe jede Minute genossen. Der Wald war riesig und voller spannender Geräusche und Düfte. Als wir zu einem kleinen Teich kamen, konnte ich einfach nicht widerstehen und bin hineingesprungen, um mich abzukühlen. Papa war zwar nicht so begeistert, dass mein Geschirr nass wurde, aber zum Glück trocknete es schnell auf einer Bank in der warmen Sonne.

Während mein Geschirr trocknete, hatte ich Zeit, die weite Wiese zu erkunden. Dabei habe ich viele neue Hundefreunde kennengelernt und wir haben gemeinsam ausgelassen gespielt und getobt. Es war ein richtig toller Tag voller Abenteuer und neuer Freundschaften.

Nachdem mein Geschirr wieder trocken war, sind wir zurück zum Auto gegangen und nach Hause gefahren. Ich bin total glücklich und zufrieden mit unserem tollen Sonntagnachmittag.

Bis morgen, liebes Tagebuch!

Deine Luna


Neue Freundschaften
Luna
14. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Frisch gemähter Rasen ist echt schön
Sonntag, 13. April
Zum Warenkorb hinzugefügt