Montag, 25. März

Fotoshooting macht Spaß!


Was für ein aufregender Tag! Heute stand wieder ein Fotoshooting an, und ich kann euch sagen, ich war schon ganz aufgeregt, als es nach dem Frühstück zur Wellness-Session ging. Duschen, Föhnen und Bürsten standen auf dem Programm, aber mit meinem neuen Shampoo von Beaphar fühlt sich mein Fell jetzt richtig toll an und duftet so angenehm.

Als unser Fotograf Julian ankam, konnte ich meine Freude kaum verbergen und hüpfte vor Aufregung. Es war bereits mein achtes Mal als Model, und ich muss sagen, ich liebe es einfach, vor der Kamera zu posieren. Dieses Mal dauerte das Fotoshooting ganze vier Stunden, aber es hat sich gelohnt! Ich durfte verschiedene Jacken anprobieren, mich gemütlich ins Körbchen kuscheln, aus einem Napf schlemmen und eine Menge neues Spielzeug kennen lernen.

Besonders viel Spaß hatte ich mit dem Eichhörnchen und dem Fuchs von KONG. Ich könnte stundenlang damit spielen! Doch das absolute Highlight war, als ich vor der Kamera mein Lieblings-Nassfutter von Lakefields genießen durfte. Es war einfach köstlich!

Montag, 25. März
Luna
25. März 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Sonntag, 24. März
Ein Tag am Meer
Zum Warenkorb hinzugefügt