Mittwoch, 3. April

Bin ich kein richtiger Hund?

Liebes Tagebuch,

heute habe ich Papa über die Schulter geschaut, als er am Computer saß und schrieb. Normalerweise finde ich das langweilig, wenn nichts Spannendes passiert. Aber heute wollte ich mal gucken, was da so auf dem Bildschirm ist. Und ich habe Papa über die Schulter geschaut und gesehen, dass er über Hunde schreibt. Er verfasste einen Text für seine Website über die Schlafgewohnheiten von Hunden. Und was ich dort gesehen habe, ich habe nicht den ganzen Text verstanden, aber da stand etwas von zwölf oder 14 Stunden am Tag. Ist das wirklich wahr? Ich glaube, ich schlafe nicht so viel. Bin ich denn kein richtiger Hund?

Leute, wie soll ich das jetzt aufnehmen? Ich bin wirklich am Überlegen, denn ich bewege mich gerne viel. Ich spiele gerne und folge Papa gerne auf Schritt und Tritt. Ich treffe andere Hunde und auch Menschen, wir gehen viel spazieren, Papa und ich. Auch mit anderen Hunden gehe ich viel spazieren und besuche sie, und sie besuchen mich. Und wenn ich das richtig verstehe, zwölf Stunden sind ja ein halber Tag. Nein, so lange schlafe ich nicht.

Geht es dir auch so, liebes Tagebuch? Ich weiß es nicht. Vielleicht muss ich das mit anderen Hunden besprechen und sie fragen, ob sie wirklich so viel schlafen. Ist das denn normal? Das ist das, was ich erfahren habe.

So, das war mein heutiger Tag. Heute gehe ich ein bisschen nachdenklich schlafen. Bis morgen, liebes Tagebuch.

Deine Luna


Mittwoch, 3. April
Luna
3. April 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Dienstag, 2. April
Ich liebe Tricks!
Zum Warenkorb hinzugefügt