Liebes Tagebuch,
heute war ich recht früh auf und entsprechend früh auch fertig mit meinem Spaziergang. Nach dem Frühstück legte ich mich entspannt auf den Rasen und genoss die Sonne. Dabei bemerkte ich schon von weitem, dass sich mein Freund Paddy näherte. Als er an der Pforte stand, ging ich zu ihm und wir unterhielten uns. Paddy durfte dann auch auf unser Grundstück kommen.
Normalerweise ist Paddy ja ballverrückt und spielt leidenschaftlich gerne Fußball. Am liebsten fängt er den Ball in der Luft, und das kann er richtig gut. Manchmal denke ich, er könnte bald Manuel Neuer bei der Fußball-Nationalmannschaft ersetzen. So routiniert geht er mit dem Ball um.
Heute jedoch ließ er den Ball links liegen und interessierte sich stattdessen für meinen Kauknochen, den ich im Garten liegen gelassen hatte. Er kaute ihn bis zum Ende und schluckte ihn sogar herunter. Anfangs war ich ein wenig traurig und sauer, aber Papa holte mir einen neuen Kauknochen, und ich war wieder beruhigt. Paddy durfte dann gerne auch den neuen Kauknochen aufessen. So hatten wir beide unsere Beschäftigung.
Das war mein heutiges Erlebnis, liebes Tagebuch. Bis morgen,
deine Luna