Meine Instagram-Reels

Freitag, 3. Mai

Freitag, 3. Mai

Das Thema Instagram Reels beschäftigt mich zurzeit sehr, liebes Tagebuch. Ich habe mir bereits einige Videos, Reels, von anderen Hunden angesehen, die häufig abgespielt und gelikt wurden. Manchmal sehe ich dabei, wie Hunde etwas sehr Unnatürliches tun, wie zum Beispiel Fernsehen oder Autofahren oder sogar auf Hinterpfötchen stehen wie Menschen und dabei Anzüge tragen. Das wirkt für mich manchmal sehr unnatürlich. Obwohl diese Reels viele Views und Likes erhalten haben, bin ich jetzt am Überlegen, ob ich mich weiterhin natürlich präsentieren soll wie bisher oder ob ich mir auch etwas Ausgefallenes ausdenken sollte, um so wie ein Mensch rüberzukommen, aber eben mit dem Gesicht eines Hundes. Diese Frage beschäftigt mich, liebes Tagebuch. Momentan tendiere ich jedoch dazu, erst einmal so zu bleiben, wie ich bin.

Heute habe ich mein neues Reel auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt mich dabei, wie ich meine Wache halte und die Umgebung und die Straße genau beobachte. Nachdem ich sicher bin, dass alles in Ordnung ist, lege ich mich entspannt hin und strecke mich aus. Das ist mein heutiges Reel, liebes Tagebuch. Es ist wie immer auf meinem Instagram-Account #lunashundewelt zu finden. Ich freue mich, wenn meine Reels weiterhin oft angesehen und gelikt werden und bin gespannt auf das Feedback meiner Freunde und Follower.

So, liebes Tagebuch, das war mein Tag heute. Bis morgen,

deine Luna.


Meine Instagram-Reels
Luna
3. Mai 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Kurzer Besuch beim Tierarzt
Donnerstag, 2. Mai
Zum Warenkorb hinzugefügt