Meine erste Tanzstunde

Donnerstag, 30. Mai

Hallo, liebes Tagebuch!

Heute ist mir wieder etwas ganz Besonderes passiert. Papa und ich waren auf einem langen Spaziergang im Wald. Nachdem ich mich eine Weile ausgeruht und ein bisschen gelangweilt hatte, passierte etwas Tolles: Meine Freundin Anju kam plötzlich auf mich zugerannt!

Ich habe mich so gefreut, Anju zu sehen. Aber das Beste war, dass Anju nicht nur Tricks kann – sie kann auch tanzen! Das hat mich sofort neugierig gemacht und ich wollte es auch ausprobieren.

Papa half mir dabei. Er nahm mich auf seinen Schoß und spielte ein bisschen Musik. Und schon konnte ich mich auch ganz geschmeidig zur Musik bewegen. Es fühlte sich richtig gut an! Papa unterstützte mich und führte mich sanft, und ich glaube, ich habe es ziemlich gut gemacht. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich jetzt schon alleine in die Disco gehen könnte!

Das war also meine erste Tanzstunde. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich es unbedingt bald wiederholen möchte. Und wisst ihr was? Bald gibt es ein Video davon auf meinem Instagram-Account unter Lunas Hundewelt. Dort könnt ihr sehen, wie ich mich zur Musik bewege und wie meine erste Tanzstunde war.

So, liebes Tagebuch, das war mein heutiges Erlebnis. Jetzt weiß ich, dass ich auch gut tanzen kann. Vielleicht gibt es bald eine Fortsetzung. Bis morgen!

Deine Luna


Meine erste Tanzstunde
Luna
30. Mai 2024
FOLGE UNS
Stichwörter
Archiv
Wasser und Knochen statt Kaffee und Kuchen
Mittwoch, 29. Mai
Zum Warenkorb hinzugefügt