Mein Tag als Wasserratte

Montag, 8. April

Liebes Tagebuch,

heute war ein super Tag! Wir waren wieder an der Alster, das ist ein mega großer Fluss in Hamburg. Da gibt es ganz viele Menschen, die rudern, paddeln und Tretboot fahren. Manchmal schwimmen da auch die coolen Alsterschwäne.

Wir waren aber nicht da, wo alle sind. Wir waren im kleinen Wäldchen bei der Alsterquelle. Da ist das Wasser ganz flach und schmal, perfekt zum Plantschen und Spielen.

Das Wasser war heute sooo erfrischend! Ich bin gleich bis zur Brust reingesprungen, das hat voll Spaß gemacht.

Papa hat mir Stöckchen ins Wasser geworfen. Ich hab sie alle geholt! Dann hab ich ihm gesagt, dass wir nächstes Mal vielleicht einen Ball mitnehmen könnten. Ich weiß, er hat ganz tolle bunte Bälle, die schwimmen können. Ich liebe es, dem Ball hinterher zu schwimmen und ihn dann ans Ufer zu bringen.

Es war ein echt toller Tag im Wasser. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Tschüss, liebes Tagebuch!


Mein Tag als Wasserratte
Luna
8. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Gute Freunde
Sonntag, 7. April
Zum Warenkorb hinzugefügt