Mein Spa & Beauty-Tag

Freitag, 5. April

Liebes Tagebuch,

heute war mein großer Beauty und Spa-Tag - total überraschend, aber so aufregend! Papa und ich waren spazieren, erst war es sonnig und dann hat es plötzlich angefangen zu regnen. Aber das hat uns nicht gestoppt! Wir waren schon auf der Hälfte unserer Runde, also sind wir einfach weitergegangen. Es war wie ein kleines Abenteuer!

Da ich ein sportliches Mädchen bin und viel trainiere, war es kein Problem für mich, das Tempo zu erhöhen. Wir sind richtig schnell gelaufen und waren bald wieder am Auto. Natürlich habe ich einiges abbekommen vom Regen und wir sind durch Pfützen und Matsch gelaufen, also war ich von oben bis unten eingesaut! Aber das macht doch nichts, es war trotzdem ein tolles Erlebnis.

Zuhause angekommen, wartete schon die Dusche auf mich. Ich mag das mittlerweile, es ist wie eine kleine Wellness-Zeit für mich. Wassermassage, Shampoo, alles dabei! Danach musste ich mich föhnen lassen, das mag ich nicht so gerne, der Föhn ist irgendwie laut und pustet so komische heiße Luft. Aber am Ende sah ich wieder super aus!

Es war ein unerwartetes, aber schönes Erlebnis. Ich fühle mich richtig stolz und erholt. Und ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

Deine Luna


Mein Spa & Beauty-Tag
Luna
5. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Die Natur erwacht
Donnerstag, 4. April
Zum Warenkorb hinzugefügt