Mein neuer Sommerlook

Mittwoch, 17. April

Liebes Tagebuch,

heute war ein wirklich aufregender Tag! Wir sind nachmittags spazieren gegangen, und ich habe schnell gemerkt, dass Papa es eilig hatte. Also habe ich mein Tempo angezogen. Auf unserem Weg habe ich einen neuen Freund getroffen, einen süßen kleinen Yorkie namens Gypsy. Wir haben zusammen gespielt und hatten eine tolle Zeit. Auch wenn der Spaziergang nicht so lange war, war er doch sehr erfüllend.

Nach unserer Rückkehr stand Wellness auf dem Programm. Zuerst wurde ich gekämmt und dann geduscht. Papa hat mir Shampoo aufgetragen, mich massiert und gründlich abgespült. Dann kam sogar noch der Föhn zum Einsatz, aber ich habe tapfer durchgehalten!

Später kam unser Fotograf Julian vorbei. Er hat eine schöne Kulisse aufgebaut, und ich durfte als Model für unsere neuen Autositze posieren. Das hat richtig Spaß gemacht!

Während Julian noch Fotos machte, kam unsere Hundefriseurin Gudrun. Sie hat mir einen neuen Look verpasst, perfekt für den Sommer mit meinen kurzen Haaren. Ich fühle mich jetzt wie ein echtes Model!

Abends war ich dann total erschöpft und bin direkt ins Bett gefallen. Aber jetzt, Tagebuch, habe ich endlich Zeit gefunden, dir von meinem spannenden Tag zu berichten.

Bis bald, deine Luna.


Mein neuer Sommerlook
Luna
18. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Auf meine Spürnase ist Verlass?
Dienstag, 16. April
Zum Warenkorb hinzugefügt