Kajak fahren als Hund? Ich weiß nicht recht...

Mittwoch, 5. Juni

Liebes Tagebuch,

heute war ich mit Papa in einem Park spazieren, in dem wir nicht so oft sind. Es ist aber ein sehr schöner Park. Manchmal trifft man dort andere Hunde, oft sind da aber Menschen, die spazieren gehen, in der Sonne liegen oder auf einer Bank sitzen.

Heute habe ich einen bekannten Hund getroffen, der an einem Steg am Wasser lag. Dort fließt die Alster, und ich habe mich zu meinem Kumpel gesellt. Wir haben zusammen auf das Wasser und den Steg geschaut. Ich dachte, wo ein Steg ist, müssten auch Boote sein. Und tatsächlich kam ein Paddelboot, also ein Kajak, um die Ecke.

Nun frage ich mich, ich bin ja schon erwachsen und ein großes Mädchen und kann eigentlich viele Sachen. Neulich habe ich überlegt, Schach spielen zu lernen, und warum dann nicht auch mal Paddeln? Als ich kleiner war, war ich schon einmal mit Papa im Spreewald im Kajak. Das war sehr gewöhnungsbedürftig. Es war spannend und interessant, aber ich fand dieses Wackeln nicht so toll. Eigentlich wollte ich schnell ans Ufer.

Das war meine erste Erfahrung. Im Nachhinein denke ich, es war nicht so schlimm. Vielleicht sollte ich als erwachsener Hund auch mal Kajak fahren lernen.

Was denkst du darüber, liebes Tagebuch? Das war mein heutiger Tag.

Bis morgen,

deine Luna.


Kajak fahren als Hund? Ich weiß nicht recht...
Luna
5. Juni 2024
FOLGE UNS
Stichwörter
Archiv
Nächste Herausforderung: Schachspielen lernen!
Dienstag, 4. Juni
Zum Warenkorb hinzugefügt