Juhu! Ich renne schneller als ein Pferd!!!

Samstag, 4. Mai

Samstag, 4. Mai

Heute Nachmittag waren Papa und ich wieder im Wald spazieren. Es war unglaublich zu sehen, wie schnell alles grün wurde. In kaum zwei Wochen ist alles fantastisch aufgeblüht. Der Wald verbirgt so viele kleine Tiere, und man hört ständig Geräusche – nicht nur von Vögeln, sondern auch von Tieren, die man nicht sieht. Durch meinen ausgeprägten Geruchssinn kann ich viel mehr erkennen als Papa, und das macht jeden Waldspaziergang so aufregend für mich.

Als wir Menschen begegneten, die Rehe fotografierten, musste ich an die Leine. Papa sagte, dass wir jetzt besser angeleint bleiben sollten. Zugegeben, ich war ein wenig widerwillig, aber ich kann auch an der Leine laufen. Natürlich macht es viel mehr Spaß, wenn ich mich frei bewegen kann. Bald durfte ich das auch wieder, und plötzlich kam uns ein Pferd entgegen. Es ging ziemlich schnell, wie ich fand. Also beschloss ich, ein Rennen mit dem Pferd zu machen und lief parallel zum Pferdeweg.

Nach etwa drei Minuten hatte ich das Pferd abgehängt und wartete ungeduldig an einer Wegkreuzung. Das Pferd kam unbeeindruckt an, aber ich war total stolz auf mich. Jetzt weiß ich sicher, dass ich schneller rennen kann als ein Pferd. Das war heute ein ganz besonderes Erlebnis.

Bis morgen, liebes Tagebuch.

Deine Luna



Juhu! Ich renne schneller als ein Pferd!!!
Luna
4. Mai 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Meine Instagram-Reels
Freitag, 3. Mai
Zum Warenkorb hinzugefügt