Frühlingsfreude und Sofa im Garten

Dienstag, 23. April

Heute schien die Sonne schon früh am Morgen, und nach unserem Spaziergang hat Papa beschlossen, mein Sofa in den Garten zu stellen. Das fand ich wirklich ungewöhnlich, aber irgendwie auch sehr nett. Es hat mich total gefreut. Also habe ich nur darauf gewartet, bis ich endlich auf das Sofa springen durfte.

Dann hat Papa die Kamera in die Hand genommen und mich dabei gefilmt. Liebes Tagebuch, ich kann dir jetzt schon verraten, dass das, was heute gefilmt wurde - mein grandioser Sprung auf das Sofa - heute auf meinem Instagram-Account ​#LunasHundewelt als Reel veröffentlicht wird. Viel Spaß beim Zuschauen!

So, liebes Tagebuch, das war mein aufregendes Erlebnis heute. Der Frühling kann kommen, denn die Gartenmöbelsaison ist eröffnet.

Bis morgen, deine Luna.


Frühlingsfreude und Sofa im Garten
Luna
23. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Regenjacke ohne Regen und ungewöhnliche Kunststücke
Montag, 22. April
Zum Warenkorb hinzugefügt