Mein schöner neuer Autositz

Sonntag, 21. April

Liebes Tagebuch,


heute wartete wieder eine Überraschung auf mich - eine Fahrt zum Wald. An manchen Sonntagen gibt es einen Ausflug, und heute war es ein schöner Nachmittagsausflug. Ich habe mich am Nachmittag noch ein wenig ausgeruht und dann starteten wir durch. Die Überraschung war mein neuer Autositz - er war richtig schick und sah so edel und luxuriös aus. Ich bin hineingesprungen und fühlte mich sofort wohl. Mein neuer Autositz California, war weich und kuschelig. Ich habe mich eingekuschelt und die Fahrt genossen. Wir fuhren auf die Autobahn, die Fahrt dauerte etwas länger, aber ich habe nichts von den Reisestrapazen mitbekommen. Es war einfach eine entspannte und schöne Fahrt.

Da wir etwas später im Wald ankamen, waren kaum Menschen zu sehen. Es war weitläufig und ruhig, kein Stadtlärm drang durch. Es war total still, und ich hörte jedes Geräusch aus dem Unterholz. Es gab viele spannende Geräusche und Gerüche. Ich nehme die Gerüche schnell wahr und es ist spannend zu überlegen, welches Tier dahinterstecken könnte. Die verschiedenen Geräusche und Düfte im Wald waren faszinierend, und obwohl ich wenig Menschen und Hunde sah, hatte ich viel Spaß.

Wir haben dann unseren Schritt beschleunigt, als eine frische Brise aufkam und es etwas kühl wurde. Wir haben viel zurückgelegt, mehr als zwei Stunden, und der Wald hielt viele Überraschungen bereit. Es war immer wieder spannend, im Wald zu spazieren, auch wenn ich wenig andere Lebewesen sah. Die verschiedenen Gerüche und Geräusche machten den Spaziergang zu einem tollen Erlebnis.

Die Fahrt zurück war wieder total entspannt und angenehm in meinem neuen, schönen Autositz. Ich habe mich hingelegt und durchgeschlafen bis wir zu Hause waren.

Übrigens, meine Fahrt habe ich auf Instagram als Reel gepostet. Schau gerne vorbei: https://www.instagram.com/lunashundewelt/

Liebes Tagebuch, das war mein Tag. Bis morgen.

Deine Luna.

Hier schreiben …

Mein schöner neuer Autositz
Luna
21. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Rollkragenpulli: schick und warm
Samstag, 20. April
Zum Warenkorb hinzugefügt