Heiß, heißer, am heißesten...

Dienstag, 30. April


Dienstag, 30. April

Liebes Tagebuch,

heute war ein Tag, der war richtig, richtig heiß. Ich denke, so heiß war es in diesem Jahr noch nicht. Das war der heißeste Tag in diesem Jahr bis jetzt.

Die Sonne schien unerbittlich vom Himmel, und die Hitze war fast greifbar. Selbst im Schatten war es kaum auszuhalten. Meine Pfoten fühlten sich warm an, als ich über den Gehweg lief, und ich musste öfter mal stehenbleiben, um sie abzukühlen.

Die Umstellung auf die plötzliche Hitze fiel mir manchmal schwer. Mein kleines Körperchen musste sich an den Temperatursprung gewöhnen. Deshalb habe ich beim Spazierengehen hin und wieder eine Pause eingelegt und mich ausgeruht, besonders an schattigen Plätzen, wo ich etwas Abkühlung fand.

Ein besonderes Highlight war, als ich an einem kleinen Fluss vorbeikam und mich richtig darin abkühlen konnte. Papa hat meistens die Trinkflasche für mich dabei, aber normalerweise brauche ich sie nicht wirklich während des Spaziergangs. Heute war jedoch eine Ausnahme, und ich war sehr dankbar, dass Papa sie mitgenommen hatte. Es war wirklich wohltuend, ein paar Schlucke aus der Flasche zu nehmen und mich schneller zu regenerieren.

Trotz der Herausforderungen war es ein richtig schöner sonniger Tag, und ich freue mich, dass ich das heiße Wetter genießen konnte.

Liebes Tagebuch, das waren meine Erlebnisse von heute. Bis morgen!

Deine Luna


Heiß, heißer, am heißesten...
Luna
1. Mai 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Neue Ideen für ein Instagram-Reel
Montag, 29. April
Zum Warenkorb hinzugefügt