Gute Freunde

Sonntag, 7. April


Hallo liebes Tagebuch,

heute Morgen war ich schon ganz früh wach. Es war noch so ruhig draußen, fast niemand war unterwegs. Ich glaube, alle waren noch im Bett. Aber das hat mir nichts ausgemacht. Zusammen mit Papa bin ich losgezogen. Die frische Luft am Morgen ist einfach wunderbar. Ich habe ganz besonders gut auf Papas Kommandos gehört, und das hat ihm sehr gefallen. Ich habe dafür auch extra viele Leckerlis und ganz viel Lob bekommen.

Auf meinem Spaziergang bin ich dann irgendwann in der Nähe vom Haus vorbeigekommen, wo mein alter Freund Pixel wohnt. Ich hatte so ein Gefühl, dass er auch schon wach sein könnte. Deshalb habe ich angehalten und auf ihn gewartet. Und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Pixel kam raus, und wir haben zusammen im Garten getobt und gespielt. Es ist immer so toll, Pixel zu treffen. Wir kennen uns schon seit über drei Jahren und sind echt gute Freunde. Wir sind von der Größe her ähnlich, und Pixel ist ein kleiner Chihuahua-Hund.

Heute war das Wetter besonders angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Da es Sonntag war, hatten auch unsere Herrchen und Frauchen keine Eile. Wir konnten unsere Spielzeit richtig genießen. Es war wirklich ein tolles Treffen und hat mir super viel Spaß gemacht.

Nach all dem Toben habe ich dann auch richtig Appetit bekommen und mein Frühstück komplett aufgegessen. Das war mein aufregendes Erlebnis für heute.

Bis morgen, deine Luna.

Gute Freunde
Luna
7. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Überraschender Besuch auf dem Biohof
Samstag, 6. April
Zum Warenkorb hinzugefügt