Großer Putztag - und ich helfe mit!

Dienstag, 9. April

Liebes Tagebuch,

heute war ein aufregender Tag! Es war Putztag und ich durfte mithelfen! Das war so spannend!

Papa hat heute früh nach dem Frühstück eine große Maschine auf zwei Rädern geholt. Das Ding sah echt gruselig aus, mit all den Schläuchen und den lauten Geräuschen, die es gemacht hat. Aber ich habe mich von sicherer Entfernung aus neugierig angeschaut, was da vor sich ging.

Wir haben dann angefangen, die Gehwegplatten und die Auffahrt zu reinigen. Papa hat den Wasserschlauch an die Maschine angeschlossen und dann hat sie angefangen zu brummen und Wasser zu spritzen. Es flog so viel Dreck und Laub vom letzten Jahr herum, das war echt beeindruckend!

Am Ende war alles super sauber und glänzend. Ich habe sogar vorher mein Spielzeug weggeräumt, damit alles sauber gemacht werden konnte. Ich war richtig stolz, dass ich mithelfen konnte!

Jetzt sieht alles so schön und neu aus. Eine tolle Verwandlung, die ich heute miterlebt habe.

Bis morgen, liebes Tagebuch!

Deine Luna


Großer Putztag - und ich helfe mit!
Luna
9. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Mein Tag als Wasserratte
Montag, 8. April
Zum Warenkorb hinzugefügt