Große Stöckchen, kleine Stöckchen

Mittwoch, 10. April

Liebes Tagebuch,

ich muss dir unbedingt von von meinem aufregenden Tag erzählen! Heute war mit Papa im Wald und auf der Wiese spazieren. Was für ein Abenteuer!

Auf unserem Spaziergang haben wir einen riesengroßen Hund getroffen, der ein gigantisches Stöckchen im Maul trug. Das hat mich wirklich beeindruckt! Ich war so fasziniert, dass ich es auch ausprobieren wollte. Zuerst habe ich ein großes Stöckchen gefunden, aber leider habe ich es ziemlich schnell durchgebissen. Doch dann habe ich ein richtig langes und großes Stöckchen entdeckt und es geschafft, es genauso zu tragen wie der große Hund. Ich war so stolz auf mich! Das hat mir gezeigt, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Geschicklichkeit.

Nach meinem Stöckchen-Erfolg haben Papa und ich ein spannendes Suchspiel im Gras gemacht. Ich habe immer so leckere Leckerlis gefunden! Das hat richtig Spaß gemacht.

Später war ich schon etwas müde, nach all den Abenteuern und der langen Strecke. Ich habe mich kurz hingelegt und plötzlich kam mein alter Freund Anju auf mich zu! Anju ist ein Hund, mit dem ich sehr gerne spiele. Wir haben ausgelassen getobt und ich habe sogar Leckerlis von Anjus Frauchen bekommen. Das war ein tolles Highlight!

Anjus Frauchen hat auch einige Kunststücke mit Anju gemacht, und ich habe mir alles genau angeschaut. Beim nächsten Mal werde ich Papa bitten, mir auch solche Tricks beizubringen. Das war wirklich interessant!

Auf dem Heimweg habe ich dann noch eine neue Bekanntschaft gemacht. Es war eine große und gemütliche Labrador-Hündin namens Frieda. Wir haben uns sofort verstanden und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Frieda kann übrigens richtig gut erzählen und hat mir viele spannende Geschichten erzählt.

Es war ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Tag voller neuer Erlebnisse und toller Begegnungen. Ich freue mich schon auf morgen, liebes Tagebuch!

Deine Luna


Große Stöckchen, kleine Stöckchen
Luna
10. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Großer Putztag - und ich helfe mit!
Dienstag, 9. April
Zum Warenkorb hinzugefügt