Friseurtermine müssen nicht schlimm sein!

Mittwoch, 22. Mai

Liebes Tagebuch,

als Papa mich heute Morgen nach oben rief, ahnte ich schon wieder etwas Blödes. Und ich lag ganz richtig. Ich musste unter die Dusche. Aber es war eigentlich gar nicht so schlimm. Das Wasser war angenehm warm und Papa war sehr behutsam. Er hat mich sanft mit Wasser berieselt und dann mein Lieblingsshampoo aufgetragen. Das mag ich richtig gern! Es riecht angenehm, juckt nicht und schäumt schön. Papa kann danach viel einfacher meine Haare kämmen.

Heute war ich sehr schnell fertig mit meinen Spa-Anwendungen. Nach dem Abspülen wurde ich abgetrocknet und dann hat Papa mich auf den Tisch gestellt, um mich zu föhnen und zu kämmen. Da kam auch schon unsere Friseurin. Sie war gut gelaunt und hat mich gelobt. Papa hat mir Leckerlis gegeben, was das Ganze noch angenehmer machte. Ich empfand den Termin heute gar nicht so stressig wie sonst.

Nachdem ich fertig war, durfte ich wieder modeln und stand beim Videodreh als Model vor der Kamera. Danach durfte ich zu unseren Nachbarn und mit meinem neuen sommerlichen Look angeben. Die fanden meinen neuen Schnitt sehr ansprechend und schön. Das hat mich sehr gefreut. Es war wirklich ein angenehmer Friseurtermin heute.

So, liebes Tagebuch, das war mein heutiges Erlebnis. Bis morgen!

Deine Luna

Friseurtermine müssen nicht schlimm sein!
Luna
22. Mai 2024
FOLGE UNS
Stichwörter
Archiv
Aufgabenteilung nach Luna
Sonntag, 19. Mai
Zum Warenkorb hinzugefügt