Frisch gemähter Rasen ist echt schön

Sonntag, 13. April


Liebes Tagebuch,

endlich war es wieder richtig warm draußen. Nach unserem Spaziergang und dem leckeren Frühstück habe ich es mir auf dem Rasen gemütlich gemacht und die Sonne genossen. Während ich so dalag, hörte ich das fröhliche Gezwitscher der Vögel und träumte vor mich hin. Es war herrlich, einfach mal zu entspannen und die Natur um mich herum zu beobachten.

Plötzlich bemerkte ich, dass Papa draußen in der Garage zugange war. Er kam heraus mit dem Rasenmäher und begann, das Spielzeug vom Rasen zu räumen. Da musste ich natürlich ein bisschen Platz machen und konnte beobachten, wie der Rasenmäher anfing zu brummen und seine Arbeit aufnahm. Es war faszinierend zu sehen, wie der Rasen gleichmäßig gekürzt wurde und dabei so frisch roch.

Obwohl ich normalerweise gerne helfe, habe ich mich dieses Mal nur aus der Ferne eingemischt. Ich habe den Rasenschnitt interessiert beobachtet und danach den frisch gemähten Rasen erkundet. Der Duft war einfach herrlich und ich konnte nicht widerstehen, überall herumzuschnüffeln und zu sehen, was sich im Gras verbarg.

Als die Spielzeuge wieder auf den Rasen durften, war die Freude groß. Ich tobte herum, jagte den Spielzeugen hinterher und genoss die frische Luft und Bewegung. Dann legte ich mich wieder in die Sonne auf den frisch gemähten Rasen und spürte, wie entspannend und angenehm dieser Tag war.

Bis morgen, liebes Tagebuch!

Deine Luna

Frisch gemähter Rasen ist echt schön
Luna
13. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Was verbirgt sich im geheimnisvollen Karton?
Freitag, 12. April
Zum Warenkorb hinzugefügt