Freitag, 29. März

Hüpf, Hüpf, Hurra!

Liebes Tagebuch,

heute war wieder ein richtig toller Tag! Die Sonne hat so schön geschienen, und es war richtig warm draußen. Papa und ich haben uns einen langen Spaziergang gegönnt. Es war so friedlich, kein Windhauch, nur das Zwitschern der Vögel und das Rascheln der Blätter. Die Natur war einfach wunderschön, besonders jetzt, wo alles wieder grün wird.

Während unseres Spaziergangs haben wir so viele tolle Sachen gemacht. Wir haben Leckerlis gesucht und lustige Spiele gespielt. Und weißt du was? Ich habe meine Leidenschaft fürs Springen wiederentdeckt! Jedes Mal, wenn ich einen Baumstumpf gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen, darauf zu springen. Papa hat mich jedes Mal gelobt, und das hat mich total stolz gemacht.

Aber das Beste kam erst am Ende unserer Runde. Wir haben einen riesigen Baumstumpf entdeckt, und ich habe Papa gefragt, ob ich hochklettern darf. Er hat zugestimmt, und ich habe Anlauf genommen und bin einfach hochgesprungen! Es war so aufregend! Von dort oben konnte ich alles sehen, und die anderen Hunde sahen plötzlich ganz klein aus. Das hat mich richtig stolz gemacht.

Das war mein aufregender Tag heute! Ich freue mich schon auf neue Abenteuer morgen.

Bis bald, 
Deine Luna


Freitag, 29. März
Luna
29. März 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Donnerstag, 28. März
Manchmal kann eine Regenjacke ganz schön praktisch sein
Zum Warenkorb hinzugefügt