Die neue Fotobox ist da!

Freitag, 26. April

Heute war wieder ein toller Tag. Am Nachmittag kam die Sonne heraus, und Papa und ich machten einen Spaziergang. Wir kletterten auf den Berg und genossen den fantastischen Blick von oben. Von dort aus konnten wir ganz Hamburg sehen, die gesamte Skyline. Das war wirklich genial! Doch trotz des atemberaubenden Ausblicks interessierte ich mich mehr für das, was sich im Gras versteckte.

Ich streifte eine ganze Weile durch das Gras, schnüffelte herum und entdeckte viele interessante und spannende Dinge. Zu Hause wartete dann eine Überraschung auf mich. Ein Karton stand da, den Papa auspackte, und ich wollte unbedingt sofort dabei sein. Ich spürte, dass sich darin etwas sehr Spannendes verbarg. Ich begann zu rätseln, ob es etwas mit mir oder vielleicht mit meinem Online-Shop zu tun hatte.

Der Karton war schnell ausgepackt, und ich hielt den Atem an, als ich sah, was darin war. Ich konnte kaum glauben, dass es eine Fotobox war! Ich sprang hinein und schaute in die Kamera. Ich vermute, dass ich bald wieder Fotoshootings haben werde, und ich kann es kaum erwarten, diese neue Fotobox auszuprobieren. Sie gefällt mir wirklich gut.

Also habe ich heute schon mal Probe gesessen und die Fotobox getestet. Wie Papa und ich die Fotobox zusammengebaut haben, könnt ihr am besten in meinem Reel auf meinem Instagram-Account sehen. Das war also mein heutiger Tag, voller interessanter Ereignisse. Ich freue mich schon auf morgen. Bis dann, liebes Tagebuch!

Deine Luna.


Die neue Fotobox ist da!
Luna
26. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Die erste Zecke ist da!
Donnerstag, 25. April
Zum Warenkorb hinzugefügt