Ein Tag zum Chillen

Donnerstag, 18. April

Liebes Tagebuch,

heute war ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich habe beschlossen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Nachdem ich gestern so viel erlebt und geschafft habe, war es Zeit, einfach mal zu chillen.

Mein Tag begann mit einem gemütlichen Schlaf und einem leckeren Frühstück aus der Dose. Heute gab es Wild, mein derzeitiges Lieblingsfutter, das mir jede Menge Energie gibt und keine Magenbeschwerden verursacht. Ich bin immer so fröhlich und voller Tatendrang danach!

Nach meinem entspannten Start habe ich mich zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht und eine neue Strecke erkundet. Dabei traf ich einen anderen Hund namens Luna, was mich sofort zum Schmunzeln brachte. Wir haben uns ein wenig unterhalten und uns gleich gut verstanden. Es ist immer schön, neue Freunde zu treffen, selbst wenn sie denselben Namen tragen.

Zurück zu Hause habe ich mich dann richtig verwöhnt. Ich habe Musik gehört, mich auf meinem Lieblingsplatz gelümmelt und einfach die Zeit genossen. Am Abend gab es dann wieder mein heiß geliebtes Abendessen aus der Dose, diesmal Rind. Ein Festmahl für meine Geschmacksknospen!

Übrigens, mein Lieblingsfutter könnt ihr auch in meinem Onlineshop finden. Es ist wirklich toll, denn es hält mich gesund, glücklich und voller Energie. Wenn ihr also genauso leben wollt wie ich, probiert es doch aus! Hier ist der Link: ​Hundefutter von Lakefields

Das war mein entspannter Tag, liebes Tagebuch. Ein Tag zum Auftanken und Genießen. Ich freue mich schon auf morgen und darauf, was der Tag bringen wird.

Bis dann, 
deine Luna.


Ein Tag zum Chillen
Luna
18. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Mein neuer Sommerlook
Mittwoch, 17. April
Zum Warenkorb hinzugefügt