Ein Tag am Golfplatz

Montag, 15. April

Heute hatten wir einen aufregenden Spaziergang. Papa und ich sind mit dem Auto gefahren und dann ausgestiegen, ganz in der Nähe eines Golfplatzes. Dort begegneten uns viele Schulkinder, die mich bewunderten und fragten, wie ich heiße und wie alt ich bin. Einige von ihnen haben sogar Hunde zu Hause. Das fand ich total interessant.

Die Kinder erzählten uns, dass sie eine Sportstunde auf dem Golfplatz hatten. Das weckte meine Neugier. Obwohl ich nicht auf den Platz durfte, konnte ich von der Seite aus beobachten, wie die Leute mit den Golfschlägern umgingen und wie weit die Bälle flogen. Das hat mich wirklich fasziniert.

Plötzlich kam ein Mann mit einem Golfcaddy auf uns zu und grüßte freundlich. Die Stimmung war einfach toll, alle waren nett zu mir. Ich habe schnell verstanden, worum es beim Golfspielen geht. Bälle kenne ich ja, ich jage ihnen gerne hinterher. Vielleicht werde ich auch bald die Golfplatzreife bekommen und mitspielen dürfen. Ich bin schon gespannt, wie lange das noch dauert.

Stell dir mal vor, ich stehe dann auf dem Golfplatz mit einem Schläger und spiele mit den Bällen. Das wäre echt fantastisch! Wie findest du das, liebes Tagebuch? Das war mein Tag heute. Tschüss bis morgen.

Deine Luna


Ein Tag am Golfplatz
Luna
15. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Neue Freundschaften
Sonntag, 14. April
Zum Warenkorb hinzugefügt