Donnerstag, 7. September

Sommerfest und Geburtstagsparty

Hallo liebes Tagebuch,

heute ist ein perfekter Tag für ein Sommerfest, auch wenn es schon etwas spät ist. Die Sonne scheint, es ist warm und die Vögel zwitschern fröhlich. Die letzten Wochen waren oft verregnet und gewittrig, aber ich mag Gewitter überhaupt nicht. Da verstecke ich mich am liebsten unter dem Tisch in der Küche und warte, bis es vorbei ist.

Endlich war schönes Wetter und ich konnte meinen Geburtstag nachfeiern. Über 20 Freunde waren da, mit ihren Herrchen und Frauchen. Ich bekam viele Glückwünsche und tolle Hundegeschenke. Die Wiese war schön geschmückt und es gab sogar einen Parcours und versteckte Leckerlis. Für die Zweibeiner gab es Kaffee und Kuchen, und für uns Vierbeiner viel Platz zum Toben und Spielen.

Es war toll, so viele Freunde auf einmal zu treffen. Normalerweise sehe ich sie einzeln, aber diesmal waren sie alle da. Es hat mich richtig glücklich gemacht, und alle waren froh und zufrieden. Ich habe meinen dritten Geburtstag richtig genossen und am Ende des Tages wurde mir eine Krone aufgesetzt. Dann habe ich verkündet, dass ich mich selbstständig mache und ein Geschäft für kleine Hunde eröffne - Lunas Hundewelt.

Die Resonanz war großartig, und das hat mich voller Energie bestärkt. Also habe ich beschlossen, mein Geschäft aufzubauen. Zum Abschluss gab es noch eine tolle Überraschung, die Papa für mich vorbereitet hatte. Alle versammelten sich um mich, riefen zusammen "Happy Birthday, Luna!" und ließen Dutzende Luftballons steigen. Das war mein nachgefeierter Geburtstag und die Sommerparty für meine Freunde.

Das war mein Tag, liebes Tagebuch. Bis bald,

Deine Luna


Donnerstag, 7. September
Luna
7. September 2023
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Montag, 1. April
Mein praktisches Ostergeschenk
Zum Warenkorb hinzugefügt