Dienstag, 26. März

Besuch in der Lagerhalle

Heute durfte ich mit Papa in die Lagerhalle fahren, und ich war so aufgeregt! Schließlich liebe ich es, neue Orte zu erkunden und bei allem zu helfen, was ansteht. Doch als wir ankamen, stellte sich heraus, dass meine Hilfe gar nicht benötigt wurde. Also verbrachte ich zunächst etwas Zeit in meinem gemütlichen Reisebett California im Auto.

Nach einer gefühlten Ewigkeit - nun ja, etwa eine halbe Stunde später - kam Papa endlich zurück, um mich abzuholen. Gemeinsam gingen wir in die Lagerhalle, und ich konnte es kaum erwarten, zu sehen, was sich seit meinem letzten Besuch getan hat. Meine Nase führte mich direkt zu den vielen gestapelten Kartons mit einem niedlichen Pfötchen-Logo darauf. Papa erklärte mir, dass es sich um eine neue Lieferung handelte, und ich durfte sogar einen Blick hineinwerfen.

In den Kartons waren Dutzende von Hundesofas - liebevoll verpackt. Sofas in Braun, Sofas in Blau, Sofas in Rot! Die kamen mir so bekannt vor. Ja, genau so eins steht bei uns zu Hause in der Küche! Es ist mein Lieblingsplatz zum Entspannen nach dem Abendessen. Ich liebe es einfach, mich darauf zu kuscheln und zu chillen. Ich finde auch seinen Namen - Hundesofa Florida - wunderschön.


Dienstag, 26. März
Luna
26. März 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Montag, 25. März
Fotoshooting macht Spaß!
Zum Warenkorb hinzugefügt