Dienstag, 2. April

Ich liebe Tricks!

Liebes Tagebuch,

ich habe mich mal hingesetzt und überlegt, wie viele Tricks ich eigentlich kann. Es sind 29 Tricks und Kommandos geworden, die ich richtig gut beherrsche. Mein Lieblingsteil ist die Belohnung danach - Lob und Leckerlis von Papa, besonders die Leberwurst aus der Tube. Die schmeckt mir richtig gut!

Am Morgen üben wir oft auf meiner Gassirunde, wenn ich noch richtig Hunger habe. Papa hat immer Leckerlis dabei und lobt mich, wenn ich alles richtig mache. Manchmal üben wir auch am Nachmittag bei unserem langen Spaziergang. Draußen macht es einfach mehr Spaß und es gibt viel Platz für schwierige Tricks.

Als ich noch klein war, fing alles mit einfachen Kommandos wie Sitz und Platz an. Aber dann wollte ich mehr und Papa hat mir immer neue Tricks beigebracht. Jetzt sind es fast 30, aber ich denke, ich könnte noch mehr lernen. Tricks ausführen macht einfach richtig Spaß!

Manchmal üben wir auch zu Hause, besonders wenn das Wetter schlecht ist. Aber draußen ist es viel schöner. Das war's für heute, liebes Tagebuch. Bis bald!


Deine Luna


Dienstag, 2. April
Luna
2. April 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Donnerstag, 7. September
Sommerfest und Geburtstagsparty
Zum Warenkorb hinzugefügt