Die Natur erwacht

Donnerstag, 4. April

Die Sonne strahlt, die Bäume werden grün und die Vögel zwitschern - der Frühling ist da und ich kann nicht genug davon bekommen! Jeden Tag wird es grüner und lebendiger draußen. Die Vielfalt der Gerüche, die ich entdecke, ist faszinierend. Ich bleibe oft stehen, um sie zu genießen.

Während unseres Spaziergangs entdeckte ich schon einige bunte Blumen. Ich kenne ihre Namen nicht, aber ihr Anblick und ihr Duft sind einfach entzückend. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken, und ich bin gespannt, was noch kommen wird.

Die frühen Morgenstunden sind jetzt schon hell und frisch. Es ist fantastisch, draußen zu sein, wenn die Sonne aufgeht und die Luft erfrischt. Ich liebe es, die Natur zu erleben und zu beobachten, wie sich alles verändert und erneuert.

Heute war wieder ein Tag voller Entdeckungen und Genüsse. Ich habe jede Minute genossen, mal hier stehen geblieben, mal dort geschnüffelt. Es ist einfach wunderbar, Teil dieses faszinierenden Frühlings zu sein. 

Bis morgen, liebes Tagebuch.




Die Natur erwacht
Luna
4. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Bin ich kein richtiger Hund?
Mittwoch, 3. April
Zum Warenkorb hinzugefügt