Backgammon: Auch was für Hunde?

Montag, 6. Mai

Montag, 6. Mai

Liebes Tagebuch,

heute habe ich wieder eine interessante Entdeckung gemacht. Ich habe meinen Hang zu Brettspielen entdeckt. Papa und ich waren heute nämlich zu Gast. Ich habe erst ein bisschen genascht und bin im Garten spazieren gegangen. Dort habe ich mit dem Haushund gespielt und mich dann hingelegt, um zu beobachten, was Papa so macht.

Bei Papa ging es richtig zur Sache. Er hat nämlich ein Brettspiel auf dem Tisch ausgelegt und dabei spannende Dinge gemacht. Da bin ich dann auch ein bisschen näher gekommen und wollte "über den Tellerrand" schauen. Das hat mich schon irgendwie fasziniert. Es war so ein Brett mit runden Spielsteinen, Würfeln und Würfelbechern. Papa hat immer erst gewürfelt, dann die Spielsteine genommen und gezogen. Manchmal hat er Spielsteine der anderen Farbe rausgeschmissen. Das hat mich ziemlich fasziniert, muss ich sagen. Es ist wieder mal was Neues.

Ich habe mir überlegt, dass ich auch mal gern Brettspiele spielen würde. Wenn ich öfter bei Papa dabei sein kann, wenn er spielt, dann lerne ich auch, wenn ich ihm über die Schulter gucke. Das wäre jetzt doch was für die Zukunft. Vielleicht werde ich ja ein Hund, der gerne Brettspiele spielt. Das wäre doch spannend.

Liebes Tagebuch, das war meine faszinierende Erfahrung vom heutigen Tag. Also, liebes Tagebuch, bis morgen,

Deine Luna


Backgammon: Auch was für Hunde?
Luna
6. Mai 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Bin ich ein Wetterfrosch und was ist eigentlich eine Fischtreppe?
Sonntag, 5. Mai
Zum Warenkorb hinzugefügt