Auf meine Spürnase ist Verlass?

Dienstag, 16. April

Heute war ein entspannter Tag, denn zwischendurch hat es immer mal wieder geregnet. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um mich auszuruhen und ein wenig zu träumen. Mein ​gemütliches Bett im Wohnzimmer war perfekt dafür. Gegen Abend hörte ich, wie Papa in den Keller ging, um Wäsche zu waschen. Als er zurückkam, hatte er ein großes weißes Leinentuch dabei. Das Tuch kenne ich gut, es wird immer für meine Fotoshootings verwendet.

Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat. Meine Spürnase sagt mir, dass vielleicht morgen wieder ein Fotoshooting ansteht. Mal sehen, ob meine Intuition richtig liegt. Ich freue mich darauf und werde dir, liebes Tagebuch, morgen davon berichten. 

Bis dann, Luna.


Auf meine Spürnase ist Verlass?
Luna
16. April 2024
FOLGE UNS
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Ein Tag am Golfplatz
Montag, 15. April
Zum Warenkorb hinzugefügt