Donnerstag, 28. März

Manchmal kann eine Regenjacke ganz schön praktisch sein


Liebes Tagebuch,

heute war ein Tag voller Abenteuer und unerwarteter Wendungen! Das Wetter spielte verrückt – mal Sonnenschein, dann plötzlich Wolken und schließlich Regen. Als ich mit Papa auf unserem Spaziergang war, konnte ich mich kaum entscheiden, ob ich mich über die Sonne oder die bevorstehende Wolkenfront freuen sollte. Ich war wirklich skeptisch, was das Wetter anging.

Aber Papa und ich beschlossen, weiterzugehen und unsere Runde zu genießen. Wir machten eine extra große Runde mit vielen Spielen und Suchaufgaben. Doch dann, als wir mitten auf der Wiese waren und ich gerade den Ball zurückbrachte, begann es zu regnen. Es war plötzlich so ungemütlich!

Doch Papa hatte vorgesorgt und zauberte eine Regenjacke aus seiner Tasche. Er zog sie mir über mein Geschirr und schon konnte der Spaziergang trocken weitergehen. Ich war so dankbar und genoss es, nicht nur trocken zu bleiben, sondern auch weiterhin den Duft der Wiese zu schnuppern und durch die Gegend zu toben.

Es ist erstaunlich, wie eine einfache Regenjacke den Tag retten kann. Sie wurde sofort zu meiner Lieblingsjacke! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen.

Bis morgen, liebes Tagebuch!

Deine Luna

Donnerstag, 28. März
Luna
28. März 2024
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Clarico-3 Columns Style 5
Archiv
Samstag, 23. März
Suchspiele auf der Wiese
Zum Warenkorb hinzugefügt